Es geht wieder los

Als ich im Juli eine Audition in Berlin sang, wusste ich nicht, dass dies nun mein ganzes Leben wiederum ändert. Kurzum ich rechnete gar nicht mehr erst mit einer Zusage, da man sich bis Ende August mit der Entscheidung Zeit ließ.

Aber dann – wurde ich zum Zombie!

Als ich dann Ende August in der Akademie arbeitete, kam ein Anruf meiner Agentur herein. Man wollte mich unbedingt dabei haben, denn ich hätte bei der Audition überzeugt. Ich solle eine eigene Show zusammenstellen und alle weiteren Infos werden nun reinkommen.

Kurzum ich wurde bei TUI Cruises als Sänger angestellt. Neben meiner eigenen Show in der ich singe, werde ich auch im Theaterensemble bei den Musicals mitspielen. Als ich davon erfuhr war ich wie geplättet. Ich lief wie ein Zombie durch die Straßen von Linz und konnte mein Glück nicht fassen. Ebenso ist der Zielort wahnsinnig Interessant. Ich werde Ende Februar auf die MeinSchiff 6 gehen und bis Ende Juni in der Karibik sowie im Mittelmeer unterwegs sein.

Nun bin ich gerade dabei alle Unterlagen, Seetauglichkeitsuntersuchungen und mein Showprogramm an TUI abzuliefern.

Der Zeitplan. Mitte Januar bis Mitte Februar werde ich in Berlin bei den Proben dabei sein. Danach gehts bis April in die Karibik ehe dann der Rest der Reise – bis Ende Juni – im Mittelmeer stattfindet.

Übrigens, sollte meine Blogposts zu willkürlich kommen, möchte ich meinen Instagram Account empfehlen, denn da tut sich immer irgendwie etwas.